Hey !

Ich bin Natalie, Fotografin aus Augsburg und ich fotografiere Hochzeiten und Familien. Ich habe mit 16 Jahren den Spitznamen "Sandsack" bekommen und nutze ihn seither als Pseudonym für mein künstlerisches Dasein. Für viele ist es erstmal vielleicht ein komischer Name aber ich liebe ihn und irgendwie kann man auch nichts für seinen Spitznamen, oder? ;) ...
Wenn ich nicht gerade fotografiere, arbeite ich als Soziologin am Institut für Sozialforschung in Augsburg. Zudem bin ich selbst Mama von zwei Kindern. Eine Freundin hat mich mal gefragt, wieso ich das hier eigenlich mache und mir kommt sofort eins in den Kopf: Ich liebe es andere Menschen kennenzulernen, deren Geschichte und somit auch ihre ganz persönliche Verbindung zueinander.  Ich liebe das Drumherum, das Dahinter und das Davor. Der größte Tag im Leben bis hin zum alltäglichen Wahnsinn, jeder Augenblick und jedes Detail ist spannend und wert festgehalten zu werden.