· 

Mama, wo warst du? Part V

Die Mamawowarstdu-Challenge geht in die fünfte Runde. Und ich freue mich so sehr. Wieder am Start ist Liza (@frau_von_flodder). Wir haben uns die Themen zusammen ausgedacht und werden nun jeden ersten Freitag im Monat ein Bild und einen Texte zu unserem aktuellen Monatsthema auf Instagram posten. Verlinkt uns gern und verwendet den Hashtag #mamawowarstdu, dann können wir auch eure Beiträge sehen. Wir hoffen ihr macht mit und sammelt ein paar Erinnerungen mit uns. Und am Ende des Jahres haben wir 12 Bilder. Nur von uns. Für uns! LIEBS <3

 

JANUAR - Ein klitzekleiner Augenblick. Aber für immer.

DIPTYCHON - 2 BILDER NEBENEINANDER, DIE THEMATISCH ZUSAMMEN PASSEN

 

FEBRUAR - NICHT DER REDE WERT

 FOTOGRAFIERE DICH AN EINEM ORT, WO DU SONST NIE DIE KAMERA DABEI HAST.

Ein Gefühl, eine Handlung, ein Ort, der nicht der Rede wert ist aber eine große Rolle in deinem Leben spielt.

 

MÄRZ - WIE SIEHT MICH MEIN KIND?

EIN FOTO VON UNTEN NACH OBEN. AUS SICHT DEINES KINDES

 

APRIL - VERSTECKT

VOR WAS MÖCHTEST DU DICH VERSTECKEN? WOVOR HAST DU ANGST? 

VERSTECKEN IM PULLI. HINTER EINER PFLANZE. HINTER DER GARDINE.

 

MAI - WAS IST WIE FRÜHER?

EINE ERINNERUNG AUS DEINER KINDHEIT. EIN GEFÜHL. 

 

JUNI - WAS MACHEN STRUKTUREN AUS MIR?

GESCHMINKT VOM KIND. MIT FINGERFARBEN ODER SCHMINKE

 

JULI - FUCK, ES IST ZU WENIG ZEIT

LANGE VERSCHLUSSZEIT, VERSCHWOMMEN, DAS GEÜHL VON ZEIT

 

AUGUST - WIE VIEL BIN ICH, WENN MICH VON AUßEN SO VIELE BILDER BEEINFLUSSEN?

FOTO MIT RAUCH

 

SEPTEMBER - WAS WÄRE WENN...

GESICHT VOR NASSER GLASPLATTE

 

OKTOBER - 1 TAG, ALLTAG

ZEIG UNS IN EINEM CAROUSELLPOST DEINEN ALLTAG, GERN AUCH EIN REEL ODER AUCH VIDEOSEQUENZEN

 

NOVEMBER - DIE EIGENEN GRENZEN

HARTE KONTRASTE, HARTE KANTEN, KLARE LINIEN

 

DEZEMBER -  WELCHE ROLLEN SPIELEN WIR?

 ÜBERTRIEBENES POSING. POSING LIKE A MODEL