Veröffentlichungen · 17. November 2021
Veröffentlichung in der babywelt Rossmann - November 2021
MEINE FAMILIENFOTOS im MAGAZIN BABYWELT ROSSMANN
HoMies. · 23. September 2021
HoMies - Memories at Home mit Simone
Neue Fotos und neue Antworten von Simone in meinem Format HoMies. Ich möchte Mamas, die ich zuhause mit ihrer Familie fotografieren durfte, interviewen und ihre Homestory auf meinem Blog veröffentlichen. Diesmal Simone. Erinnerungen sind für sie Paradies und das Tor zur Hölle. Es geht um Freude und Traurigkeit, und um die wichtigste Entscheidung ihres Lebens.
HoMies. · 23. September 2021
HoMies - Memories at Home mit Alex
Da mir Erinnerungen so wichtig sind und ich auch gerne eure Meinung dazu wissen wollen würde, habe ich mir ein neues Format überlegt. Ich möchte die Mamas, die ich zuhause mit ihrer Familie fotografieren durfte, interviewen und ihre Homestory auf meinem Blog veröffentlichen. Das soll unter dem Namen "homies" aus den beiden Wörtern "Home" und "memories" laufen. Ich mag das irgendwie. Den Anfang macht die liebe Alex, die mich mit ihren Texten immer wieder sooo sehr berührt.
Mama*, wo warst du?. · 21. September 2021
Mama*, wo warst du? Part IV
Der vierte Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Mit Gedanken und Texten von 6 wundervollen Frauen und Müttern.
Ausstellung. · 28. Juni 2021
Fotoausstellung Facesofmoms* im Rahmen des Augsburger Friedensfestes Für_Sorge
Friedensfest Stadt Augsburg Fotoausstellung "Bis eine* weint!" Sonntag, 25.07.21 (11:00 Uhr Matinee) ANNA CAFÉ, Im Annahof 4, Augsburg Fotografien von Natalie Stanczak, www.sandsackfotografie.de Austellungsende ist am 26.09.2021
Veröffentlichungen · 26. Juni 2021
Veröffentlichung familie.de - Juni 2021
Meine Fotos bei Familie.de und auf allen Public Screens in Deutschland - Ströer Media
Mama*, wo warst du?. · 04. Juni 2021
Mama*, wo warst du? Part III
Der dritte Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Ein bisschen mehr Nachdenken, weniger Technik! Diesmal mit Poesie von Frau von Flodder.
Mama*, wo warst du?. · 22. April 2021
Mama*, wo warst du? Part II
Der zweite Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Ein bisschen mehr Nachdenken, weniger Technik!
Mama*, wo warst du?. · 11. März 2021
Mama*, wo warst du? Part I
In diesem Blogpost soll es um Selbstporträts gehen. Mich erreichen so viele Nachrichten von Mamas*, die es traurig macht, so wenig auf Bildern zu sein. Eine Mama schrieb "Ich bin dazu übergegangen hin und wieder Selfies mit den Kindern zu machen... und die kleb ich dann zu all den anderen richtig tollen Bildern mit ins Album." Dass diese Mama auch tolle Bilder verdient hat, steht ausser Frage. Mir geht das auch oft so. Und auf diesen Selfies schaue ich meistens echt Kacke aus. Alle hinter mir...
Geschenke. · 22. Februar 2021
Geschenke zur Schwangerschaft und Geburt für deine beste Freundin
Ihr kennt das sicher. Die beste Freundin erwartet ein Kind und irgendwie würde man gern etwas schenken, was über einen Body hinausgeht. Vielleicht sogar irgendetwas mit Mehrwert. Ich habe schon auf Instagram paar Ideen mit euch gesammelt und war begeistert. Es geht einfach nichts über Menschen, die einem etwas Gutes tun wollen. Eine selbstgemachte Mütze von der @beaniefabrik, einen selbstgebackenen Kraft-Kuchen von @barbarazimmermann_ oder auch das wundervolle Buch von...

Mehr anzeigen