Mama*, wo warst du? · 11. März 2021
Mama*, wo warst du?
In diesem Blogpost soll es um Selbstporträts gehen. Mich erreichen so viele Nachrichten von Mamas*, die es traurig macht, so wenig auf Bildern zu sein. Eine Mama schrieb "Ich bin dazu übergegangen hin und wieder Selfies mit den Kindern zu machen... und die kleb ich dann zu all den anderen richtig tollen Bildern mit ins Album." Dass diese Mama auch tolle Bilder verdient hat, steht ausser Frage. Mir geht das auch oft so. Und auf diesen Selfies schaue ich meistens echt Kacke aus. Alle hinter mir...
Geschenke · 22. Februar 2021
Geschenke zur Schwangerschaft und Geburt für deine beste Freundin
Ihr kennt das sicher. Die beste Freundin erwartet ein Kind und irgendwie würde man gern etwas schenken, was über einen Body hinausgeht. Vielleicht sogar irgendetwas mit Mehrwert. Ich habe schon auf Instagram paar Ideen mit euch gesammelt und war begeistert. Es geht einfach nichts über Menschen, die einem etwas Gutes tun wollen. Eine selbstgemachte Mütze von der @beaniefabrik, einen selbstgebackenen Kraft-Kuchen von @barbarazimmermann_ oder auch das wundervolle Buch von...
Minisession · 15. Februar 2021
Für MEHR Mamas* vor der Kamera
Ich bin eindeutig für mehr Mamas* vor der Kamera! . Und deshalb habe ich mir ein neues Format überlegt, in dem ich mein Studio mehr einbinden möchte. Kein großer Schnickschnack, einfach nur du und dein(e) Kind(er). Dieses Angebot möchte ich allen machen, die eine Minisession bei mir buchen wollen. "Du und ich", so wie wir sind. Natürlich auch als Paar oder sonstige 2-3er Konstellation möglich :) Details Für 1 Erwachsenen und dein(e) Kind(er) Ein 30-minütiges Shooting in meinem Studio,...
Gutscheine · 12. Februar 2021
Blumen sind krass. Erinnerungen sind krasser.
Was kann es denn Schöneres geben als Erinnerungen zu verschenken?
Dokumentarische Fotografie · 28. Januar 2021
Wie ich meine Fotografie beschreiben würde ...
Der Versuch einer Beschreibung meiner Fotografie - Die dokumentarische Fotografie