Dokumentarische Fotografie.

4 Gründe warum die dokumentarische Familienfotografie so wertvoll ist
Dokumentarische Fotografie. · 17. November 2021
Was bedeutet eigentlich dokumentarisch zu fotografieren? Für mich bedeutet es vor allem Vertrauen zu haben. Da es mir ganz wichtig ist, dass ihr auch wisst, welche Art von Fotografie ihr zu erwarten habt, telefoniere ich gern vorher mit euch. Zum einen möchte ich, dass mich die Familien kennenlernen, denn dokumentarische Familienfotografie hat immer mit Vertrauen zu tun. Mit intimen Momenten. Keine perfekte Inszenierung, sondern euer Leben, so wie es ist. Und deshalb ist es auch wichtig, im...
Wie ich meine Fotografie beschreiben würde ...
Dokumentarische Fotografie. · 28. Januar 2021
Der Versuch einer Beschreibung meiner Fotografie - Die dokumentarische Fotografie