Mama, wo warst du?

Das Ding mit den Selbstportraits
Mama, wo warst du? · 09. März 2022
Das Ding mit den Selbstportraits. Raum und Zeit für sich. Ganz allein. Eigentlich selbstverständlich und doch so ein großes Privileg.
Mama, wo warst du? Part V
Mama, wo warst du? · 07. Januar 2022
12 Fotoaufgaben für Selbstporträts Für mehr Sichtbarkeit im Familienalbum und in der Gesellschaft

Mama, wo warst du? Part IV
Mama, wo warst du? · 21. September 2021
Der vierte Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Mit Gedanken und Texten von 6 wundervollen Frauen und Müttern.
Mama*, wo warst du? Part III
Mama, wo warst du? · 04. Juni 2021
Der dritte Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Ein bisschen mehr Nachdenken, weniger Technik! Diesmal mit Poesie von Frau von Flodder.

Mama, wo warst du? Part II
Mama, wo warst du? · 22. April 2021
Der zweite Teil meiner Challenge "Mama, wo warst du?" Ein bisschen mehr Nachdenken, weniger Technik!
Mama, wo warst du? Part I
Mama, wo warst du? · 11. März 2021
In diesem Blogpost soll es um Selbstporträts gehen. Mich erreichen so viele Nachrichten von Mamas*, die es traurig macht, so wenig auf Bildern zu sein. Eine Mama schrieb "Ich bin dazu übergegangen hin und wieder Selfies mit den Kindern zu machen... und die kleb ich dann zu all den anderen richtig tollen Bildern mit ins Album." Dass diese Mama auch tolle Bilder verdient hat, steht ausser Frage. Mir geht das auch oft so. Und auf diesen Selfies schaue ich meistens echt Kacke aus. Alle hinter mir...