Brands&Business

Ungestellte und authentische Brand- und Businessbilder. Meine Werte sind Freiheit, Toleranz, Gleichberechtigung. Die Bilder sollen rough und authentisch sein, in einem grainy und moody Look. Ich liebe es auch in der Business- und Brandfotografie meinen dokumentarischen Stil anzuwenden und biete dir so, sich von der klassischen Masse abzuheben. Dazu komme ich auch gern vor Ort und begleite dich bei deiner Arbeit. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, in meinem Studio eure Ideen und Konzepte zu shooten.

Für mich ist es wichtig, genau deine Vorstellungen zu treffen, weshalb ich mich freuen, dich kennenzulernen, damit du mir deine genauen Vorstellungen sagen kannst. 

 

Bei Interesse frag mich gern an, ich erstelle dir ein individuelles Angebot für deinen Brand oder dein Business.

Business - Minisession

Details der Minisession

  • Für 1 Erwachsenen
  • Shooting für dein Business für eine Person
  • Ein 30-minütiges Shooting in meinem Studio, inklusive 20 digitaler Bilder in höchster Auflösung zum Download
  • Die Minisession kostet 199.00 Euro

Möchtest du ein größeres Businessshoot, vielleicht vor Ort, dann erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot. Lass uns gern telefonieren.

ColorfulCrew - Moodshoot

Frau Bauch Concept store

Wildling.Shoes

Bringmeiser

Neo Biofuels



Ein guter Plan


Faces of moms


B wie Berlin

Oh Woman

FEmale Company

Zuckersüss verlag

rosemood

lgbtq Beratung Miranda