Brands&Business

Ungestellte und authentische Brand- und Businessbilder. Meine Werte sind Freiheit, Toleranz, Gleichberechtigung. Die Bilder sollen rough und authentisch sein, in einem grainy und moody Look. Ich liebe es auch in der Business- und Brandfotografie meinen dokumentarischen Stil anzuwenden und biete dir so, sich von der klassischen Masse abzuheben. Dazu komme ich auch gern vor Ort und begleite dich bei deiner Arbeit. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, in meinem Studio eure Ideen und Konzepte zu shooten. 

 

Für mich ist es wichtig, genau deine Vorstellungen zu treffen, weshalb ich mich freue, dich persönlich oder auch gern online kennenzulernen, damit du mir deine genauen Vorstellungen sagen kannst. 

 

Bei Interesse frag mich gern an, ich erstelle dir ein individuelles Angebot für deinen Brand oder dein Business.

Content Creation und Portfoliobilder

Content Creation (Produktion von Moods für dein Unternehmen) und eine Auswahl an Portfoliobildern aus der dokumentarischen Familienfotografie zu Themen, wie struktureller Ungleichheit, ehrlicher Mutterschaft, Schwangerschaft, Familienalltag, diverse Lebensmodelle und der Arbeit von Hebammen, können dir vielleicht auch helfen dein Magazin, deine Onlinepräsentation oder deinen Instagramkanal bildtechnisch professionell und kreativ aufzustellen.

 

Bei Interesse frag mich gern an, ich erstelle dir ein individuelles Angebot für dich und dein Business oder Magazin. 

WORKSHOPS, AUSSTELLUNGEN, SPEAKEREVENTS


Im Zuge meiner Tätigkeit als Soziologin bin ich auch gerne bei deinem Workshop dabei. Neben Buchlesungen und Podiumsdiskussion im Rahmen von Faces of Moms, komme ich auch gern in deine Einrichtung und gestalte Fotoworkshops mit soziologischen Inhalten für dich und deine Zielgruppe. Wie so etwas aussehen kann, könnt ihr gern bei Talitha sehen. Hier habe ich den Fotoworkshop mit Jugendlichen zum Thema Lebensraum sowie das ganz Projekt bis zur Ausstellung begleitet. 

 

Möchtest du meine facesofmoms Ausstellung in deine Stadt holen oder mich als Speakerinnen buchen?

Bist du ein Unternehmen oder eine soziale Einrichtung und hast Lust eine Ausstellung und/oder Podiumsdiskussion mit mir zu machen, dann wende dich gerne per Mail an mich! Ich komme auch als Speakerinnen zu deinem Event.

 

Bei Interesse frag mich gern an, ich erstelle dir ein individuelles Angebot für deine Einrichtung oder dein Event. 

Kund*innen

Wildling Shoes x Chiengora

Rowolth Verlag - Marketingkampagne zum Buch von Mareike Fallwickl "Die Wut, die bleibt"



Specialeditionstudio


Rossmann


ColorfulCrew


Aliya ABs - Moderne Kunst

Frau Bauch Concept store

Wildling Shoes

Bringmeiser - Content Creation

Neo Biofuels



Ein guter Plan


Faces of moms buchcover


B wie Berlin